Corona-Virus: Nachholtermine starten ab SA, 23.05.2020 (Alle Termine sind inzwischen abgeschlossen!)

//Corona-Virus: Nachholtermine starten ab SA, 23.05.2020 (Alle Termine sind inzwischen abgeschlossen!)

Geänderte Uhrzeiten und Nachholtermine der ausgefallenen Kursstunden

+++ Ergänzung am 07.06.2020: Die Nachholtermine sind abgeschlossen. Ab sofort gilt für alle Kurse der aktuelle Kursplan bis zum Beginn der NRW Sommerferien! +++
+++ Ergänzung am 10.05.2020: Die Nachholtermine starten ab Samstag, 23.05.2020 +++

Hallo liebe Tänzer*innen, groß und klein,

leider mussten wir aufgrund des Corona-Virus und den damit verbundenen Sicherheitsmaßnahmen das laufende Kursprogramm mitten in der Saison abbrechen. Aber natürlich sollt ihr die Möglichkeit haben, die ausgefallenen Stunden nachzuholen. Wir hoffen sehr, dass wir alle nicht mehr lange darauf warten müssen und der normale Betrieb des Tanzstudios bald wieder möglich sein wird!

Leider können wir noch kein genaues Datum für den Start der Kurse angeben. Das erfahrt ihr über unsere Homepage, Facebook, WhatsApp und einen Aushang im Fenster des Tanzstudios, sobald wir Näheres wissen. Damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, wollen wir euch zumindest die teils geänderten Uhrzeiten und Nachholtermine der ausgefallenen Kursstunden für die kommende Zeit mitteilen. Außerdem findet ihr auf den jeweiligen Kursseiten erste Infos, zu welchem Wochentag und welcher Uhrzeit die neuen Kurse stattfinden werden. Vorfreude ist die schönste Freude! Und ein bisschen Freude können wir derzeit ja alle gebrauchen. Also… wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir bleiben zuhause – macht ihr das auch, damit wir alle uns schon bald wiedersehen und gemeinsam die Tanzfläche unsicher machen können.

Wir freuen uns schon jetzt auf euch! Bleibt weiterhin gesund!

Euer Tanzstudio Gursch

ÜBERSICHT NACHHOLTERMINE DOWNLOADEN
2020-06-07T19:30:38+00:0024/04/2020|News & Events|