Am 05.01.2020 starten wir in ein neues Tanzjahr

//Am 05.01.2020 starten wir in ein neues Tanzjahr

Frohes Fest FÜR ALLE – und einen guten Start in ein tanzfreudiges Jahr 2020!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf ein Jahr voller schöner Tanzmomente zurück. Ob Ihr schon jahrelang oder erst seit kurzem dabei seid – schön, dass Ihr mit uns gemeinsam die Tanzfläche rockt! Dafür möchten wir einfach mal DANKE sagen, denn erst durch Euch wird das Tanzstudio Gursch zu einer richtigen Tanzfamilie!

Nun haben wir alle uns eine kleine Pause verdient und verschnaufen ein bisschen. Am 05.01.2020 geht es dann mit frischer Energie und neuem Kursprogramm in ein tanzfreudiges Jahr 2020. Wir wünschen ein frohes Fest – FÜR ALLE! Genießt die Weihnachtsfeiertage mit Euren Lieblingsmenschen und kommt gut in ein gesundes, glückliches neues Jahr. Auf dass wir auch in 2020 wieder gemeinsam über die Tanzfläche schweben können! Wir freuen uns schon darauf!

Und wer nach Weihnachtsgans und Silvesterknaller doch ein Tänzchen einlegen möchte – auf zur Tanzparty! Denn diese finden natürlich wie gewohnt auch in den Weihnachtsferien Sonntags zur üblichen Zeit statt.

NEUE TANZ- UND FITNESSKURSE
2019-12-23T17:56:21+00:0023/12/2019|News & Events|